1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafische Umsetzung zurück gelegter Routen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Daimlino, Jul 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daimlino

Daimlino Byte

:aua:
    Hallo zusammen,
    ich bearbeite mit Video Studio 11 gerade unseren Film über unsere letzte Kreuzfahrt. Jetzt ist es zwar ganz nett, wenn man die zurück gelegte Route von einer Landkarte abfilmt, aber der große Hit ist das natürlich nicht. Ich wäre an einem (möglichst kleinen und einfach zu bedienenden) Programm interessiert, das geeignet ist, um z.B. kleine Flugzeuge in eine Landkarte einzubauen oder kleine Schiffchen o.ä., wo mann dann die Strecke mit Punkten nachzeichnen kann usw. Gibt es da etwas geeignetes auf dem Markt, das erschwinglich ist (Preisvorstellung etwa 50,-- €, weniger wäre natürlich noch besser!).
    Danke für Eure Tipps.
    Gruß Daimlino

2. Sollen sich die Flugzeuge oder Schiffe etwa bewegen?

3. sharki

sharki Kbyte

ja er meint so was wie im fernsehen es wäre am anfang besser dir die karte nicht als film sondern als oroginal karte zu suchen.

Weil ich weiß nicht ob es wirklich geht ich würde es mit einem bildbearbeitungsprogramm einfach selber einzeichnen und dann in den film einbauen ist glaub ich die einfachste lösung.

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

5. sharki

sharki Kbyte

6. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page