1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Graka Arbeitsspeicher?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Abshak, Feb 11, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Abshak

Abshak ROM

Hallo. bin neu hier, hab nicht so viel ahnung von pc´s und ich hoffe auch das ich im richtigen thema-thread bin.

ich erläuter einfach mal mein problem vielleicht kann mir ja jemand helfen.

und zwar: immer wenn ich ein spiel gezockt habe, es beende und dann ein neues spiel starte (ich erklärs mal anhand von league of legends, falls das einer kennt), dann fängt mein spiel an zu ruckeln. was mir aufgefallen ist und das stört sehr, dass meine ablinkzeiten falsch angezeigt werden durch das ruckeln. sprich es zählt runter 3,2,1 und dann müsste es bereit sein, allerdings muss ich dann weitere ca 5-6 sekunden warten bis es wirklich bereit ist.
    allgemein macht sich das allerdings bei allen spielen bemerkbar das ruckeln.
    es hilft dann nur ein pc neustart. allerdings ist es echt nervig immer wieder den pc neustarten zu müssen.

freunde meinten zu mir das es am arbeitsspeicher liegen muss. habe dann ein programm runtergeladen das den arbeitsspeicher reinigt, was allerdings nicht geholfen hat. dann wurde mir gesagt das der grafikkarten arbeitsspeicher voll ist.

kennt jemand das problem oder weiß rat?

ich bedanke mich jetzt schonmal für die hilfe oder zumindest für den versuch :)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page