1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Graka bis 120-130 €

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by breua, May 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. breua

breua Byte

müsste dann nicht auch irgendwas von lc powers auf dem nt stehen auf meinem steht acmax oder ist acmax=lc powers

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Sehe grad dein Case is von LC x-D :sorry:.
    NT hast du gar nicht abgegeben.

3. breua

breua Byte

das nt ist von " Acmax " und dadrunter steht power supply

4. breua

breua Byte

ist das denn eine bessere marke oder ist die ziemlich unbekannt

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich sags mal so, nie von denen gehört;).

6. breua

breua Byte

auch gut .

7. breua

breua Byte

wenn ich die graka hab und wenn das NT irgendwelche "erscheinungen" hat hole ich mir ein neues das wird ja wohl kaum aus heiterem himmel explodieren ,es wird sich doch vorher ankündigen oder so was in der art

8. VinceBär

VinceBär Megabyte

also ich hab zur zeit auch zu wenig leistung mit meinem nt nach kauf einer neuen graka und jetzt hab ich hunderttausendmal die meldung das die graka nicht mit genügend strom versorgt wird und ich hab häufig system abstürze... auserdem wird mein nt ziemlich heiß... und die graka bringt halt nicht die volle leistung... so viel meinerseitz^^

9. breua

breua Byte

kannn man irgendwie testen wieviel strom man noch für die graka übrig hat

10. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

11. breua

breua Byte

laut diesem test da bei dem link würde das klappen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page