1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Graka für HD auf *******?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by ad20, Mar 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ad20

ad20 Byte

Mein System ist absolut nicht das Beste aber ich möchte wenigstens Videos auf ******* in HD wiedergeben können.

CPU: Intel Pentium 4, 2800 MHz
    MB: Hewlett-Packard HP d530
    Chipset: Intel Springdale-G i865G
    RAM: 1015 MB (PC2700 DDR SDRAM)
    Grafik: Intel(R) 82865G Graphics Controller (96 MB) immer auf 1024*768
    Sound: Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]

Wenn ich mit der Kiste bei ******* ein Video auf HD stelle, läuft der Ton flüssig aber das Bild hakt immer etwas, was auch verständlich ist.
    Filme in HD laufen in VLC/MPC jedoch komplett flüssig.

Jetzt hab ich probeweise mal eine eine GeForce FX5700 128MB AGP8X eingebaut, welche auch schon zum alten Eisen gehört.
    In ******* zeigt sich aber null Unterschied im Vergleich zu OnBoard. Welche Graka braucht man denn "mindestens" für HD auf *******.

Ich weiß nicht wieso es zensiert wurde aber die sternchen heißen y.o.u.t.u.b.e

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    >Filme in HD laufen in VLC/MPC jedoch komplett flüssig.

Na , dann weißt Du doch , das die Übertragung von *** zu Dir nicht flüssig läuft.
    Was hindert dich daran , die Filme erst downzuloaden , und dann flüssig mit VLC anzusehen ?

MfG T-Liner

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie ist denn deine Bandbreite?

Du kannst es doch anders posten. :)
    Damit hier keine urheberrechtlich geschützte und nicht jugendfreie Filmchen verlinkt werden und die Mods auch mal :zzz: können, werden manche Links ausgesternt. :cool:

4. ad20

ad20 Byte

16000 Leitung, laden tun wie alles andere dort auch. Es ist immer mehr geladen als gearde abgespielt werden soll.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page