1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Graka fx5700 problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by sch0tte, Apr 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sch0tte

sch0tte ROM

hey
    ich hab nen problem mit meim alten pc würd den gern noch so ab und zu benützen aber irgendwie nimmt der grafikkarten nicht richtig an

hab jetzt ne alte geforce fx5700 eingebaut und der kackt ab wenns an direct3d tests geht...

zum beispiel lief früher warcraft 3 tft ziemlich gut aber jetzt läd ers und dann schmiert der ganze pc ab
    kann mir jemand vllt helfen weil 1. sollte er nochn bisschen tun bis mein neuer pc da iss und 2 hätt ich gern nen funktionierenden 2.

edit:
    sry ich les mir des nich alles nochmal durch und meine tastatur ist auch nicht mehr die neueste

Last edited: Apr 18, 2009
  2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

kannst Du mit Deinem Geschreibsel was anfangen? was hier im Forum vermehrt so abgeliefert wird, ist echt ohne Worte! :rolleyes:

3. hans10

hans10 CD-R 80

... schnunzeln, einfach nur schmunzeln. :)

4. nenn bitte dein gesammtes System damit wir dir helfen können
    ich weiss nicht man was für eine Cpu du hast ETC: RAm ?
    CPU? Mainboard?` Netzteil Festplatte alles was du hast Betriebssystem ?

mfg

5. sch0tte

sch0tte ROM

mein System:

Windows XP MCE
    Service Pack 3

CPU: AMD Athlon XP 1800+ (1533 MHZ)
    Motherboard: ENMIC 8TCX2+
    Chipsatz: VIA VT8366A Apollo KT266A
    Ram: 1024 MB DDR
    Bios: Award Modular (01/08/02)<-is glaub schon bisschen alt ^^
    Grafikkarte: Geforce Fx 5700 (128 MB)
    Festplatte: ExcelStor Technology J8160 150 GB

so ich hoff des langt erstmal

6. sch0tte

sch0tte ROM

hab ich gemacht windows l&#228;uft damit aber kein spiel

sobald das spiel gestartet wurde und er etwas in 3d anzeigen muss verabschiedet sich der pc...

was l&#228;uft is diablo 2 haha das neueste vom neuen xD ne eigtl will ich nur, dass kalonline bzw warcraft tun und daf&#252;r sollte mein system eigtl ausreichen
    aber bei der installation von diablo 2 werden deine grafikeinstellungen getestet und dabei ist der pc auch abgeschmiert...

Last edited: Apr 18, 2009
  7. die Graka wird zu viel belastet.

8. sch0tte

sch0tte ROM

ok un kann man da irgendwie was dran ändern?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page