1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

graka ist zum verrückt werden

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by sabaka, Jun 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sabaka

sabaka Byte

Hi ich hab ein riesen problem...
    meine graka:nVIDIA GeForce 7600 GS
    ich habe die ganze zeit fifa07 gespielt plötzlich bleibt das spiel hengen. genau das gleiche bei cs:s und alllen anderen spielen was ist los? ich habe die spiele immer gespielt wieso funktioniert es nicht mehr hab auch schon alles neu installiert . dann kam ein fenster dass ich eine hardware grafikbeschleuniger brauche aber das ist doch unlogisch wenn ich die spiele andauernd spiele und plötzlich meine graka zu schlecht ist?!?!

pls helft mir!!! =(
    MFG sabaka

2. TApel

TApel Megabyte

moin

1. sind die lüfter sauber ??
    2. drehen sich die lüfter noch ??
    3. temperaturen ok ??
    4. welches netzteil hast du verbaut (volt/ampere werte) ??
    5. irgendwas verändert in den letzten taen (soft/hardware ) ??

mfg
    tom apel

3. sabaka

sabaka Byte

lüfter sind ok
    genauso wie die temparatur
    ja alles läuft
    ich hab ein 300 W NT
    und nein ich habe an der hardware verändert genauso wie an der software...

mittlerweile wird mein bildschirm manchmal schwatz wenn ich kurtz weg gehe und empfängt keinen signal...

hilft vllt ein bios update oder ein graka update???

4. sabaka

sabaka Byte

ich hab mich entschlossen meinen pc mit der recovery cd neu zu installieren und jetzt ist das problem noch grßer geworden.....
    immer will derpc ddcap.dll aufsuchen und ich finde sie auch und wenn ich dann auf ok drücke passiert nichts mehr und der pc geht aus

5. Diego92

Diego92 Kbyte

vieleicht ist was an den graka treibern kaputt gegangen??? Downlaode mal die neuen von NVidia

6. sabaka

sabaka Byte

jo das ist der übel täter ich hab ja jetzt mein pc mit der recovery cd neu installiert nun ist meine graka nicht richtig instaliert jedoch wenn ich es mit der cd von meinem pc installieren will stürtz er ab...
    das ist genauso wenn ich den neusten treiber installiere... kann mir jeand halfen????

7. TApel

TApel Megabyte

moin

hm als bei deinem system kommen mir 300W recht wenig vor.wie sehen die volt/ampere werte auf den einzelnen leitungen aus ??

was verstehst du unter OK ??

mfg
    tom apel

8. sabaka

sabaka Byte

was sind ampere werte?
    aber ich hab schon ca 1jahr gespielt ohne probleme mit dem NT
    die temparaturen betragen ca 50 °

ich kann aber den treiber von meiner graka nicht installieren dann wird mein pc immer heruntergefajhren.... wie kann ich das beheben???

9. X.MAN

X.MAN Moderator

...schon mal geschaut auf den korrekten Sitz der Grafikkarte im Slot? Manchmal ist das unmögliche, möglich!

10. sabaka

sabaka Byte

ja sie ist richtig drin...:bse:
    ich werd verrückt....
    langsam glaub ich die is in müll aba ich weis icht wie es kommt..:aua:

11. TApel

TApel Megabyte

moin
    die volt/ampere werte stehen meist an der seite des netzteils auf einem aufkleber.

mfg
    tom apel

12. sabaka

sabaka Byte

ich hab einen pc zur reperatur abgegeben war ja noch garanitie druf... scheint wohl ein grafikkarten problem zu sein thx für die zahlreichen antworten!!;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page