1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Graka ja oder nein?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by qarky, Apr 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. qarky

qarky Byte

Hi!
    kann mir jemand sagen, ob man mit der geforce fx 5200 mit 128mb, ob man die auch an die koaxialdose (tv dose) anschließen kann, und dann die filme aus dem tv sowie radiosendungen aufnehmen kann? welche software sollte ich mir außerdem noch zur hilfe nehmen, damit sie den sendungen/liedern dann auch direkt den richtigen namen gibt? ist das legal?

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Welche 5200 meinst du genau...
    Eine ViVo-Version wäre sicherlich von Vorteil...

Gruß
    wolle

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi ,
    zum Aufnehmen von Radiosendungen kannst Du ein herkömmliches Radio per Kopfhörerbuchse mit dem Line-In Deiner Soundkarte verbinden und dann Musik aufnehmen. Wenn Du im Bereich MP3 des Forums mal ein wenig stöberst, findest Du da ein paar Softwarelösungen für direktes Aufnehmen in MP3, die eine (teilweise automatische) Titelzuordnung ermöglichen.
    Das Aufnehmen von Rundfunk- und Fernsehsendern auf analogem oder digitalem Weg für private Zwecke ist legal, aber wenn das so weitergeht, wird das wohl auch noch verboten...:aua:

Gruß, MagicEye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page