1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Graka PCIe bis 200.- Euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by hender, Aug 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hender

hender Byte

HILFE?!brauche hilfe.. suche ne gute pci-express graka..bis max.200? sollte gut für games sein da ich hauptsächlich zogge (bf2,call of duty2,hl2,cs...)
    nach einiger zeit kam ich auf diese graka:
    http://www1.hardwareversand.de/6VsVv_2xGUit5w/1/articledetail.jsp?aid=5949&agid=394
    Weiß nur nich ob es sich noch lohnt ne 6800er zu kaufen
    Dann kam ich auf die 7600er auf ne genaue marke kam ich net.. naja brauche eure hilfe wer hat ne gute graka und kann die weiterempfehlen in diesem preissegment????
    :confused:
    Danke für eure Hilfe im vorraus greetz hender

2. hender

hender Byte

Hallo,
    bin gerade dabei mir en neues sys zusammen zustellen,
    bin dank tatkräftiger unterstützung der forum member schon sehr weit :) ... nur bei der graka bin ich hängen geblieben da ich ne gute graka bis 200? (PCI-e)suche die aber gut zum zoggen geeignet sein soll und zwar für bf2,hl2,cod2,etc. und ander games mit hohen anforderungen an sys die auch noch ein paar jahre reicht(so2-3 jahre)..Während meiner suche kam ich auf dieses modell :
    http://www1.hardwareversand.de/6Vm5zvMHAMryHN/1/articledetail.jsp?aid=5949&agid=394
    Da aber der 6800er chip nu aber schon länger draußen is weiß ich net ob sich dat noch lohnt die zu holen.
    Dann kam ich noch auf die 7600er (keine genaue marke)weiß aber auch net ob es die so bringt:confused: deswegen brauche ich hilfe hat vllt. einer von euch diese graka's oder eine gute auf diesem preisniveau die er weiterempfehlen könnte??

Danke im vorraus!! lg hender

P.S die teile habe ich bissher für mein system raus gesucht:
    AMD Athlon64 X2 3800+ AM2 tray 2x512kB, Sockel AM2
    MSI K9N Neo-F, Sockel AM2 NVIDIA Nforce550, ATX, PCIe
    Arctic Freezer 64 Pro Sockel 754/9393/AM2
    WD Caviar WD2500JS, 250GB 7200, SATA-II
    Benq DW1650 bulk schwarz DVD+-RW/+-R-Laufwerk IDE
    ATX-Netzt.BE Quiet! Blackline 420 Watt / BQT P5
    1024MB DDR2 Aeneon PC5400 CL 5, PC5400/667

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

X1900GT für ~ 195€.

Nur würde ich nen Conroe nehmen...
    was ist dein Bugedt fürn ganzen Rechner?

4. hender

hender Byte

also gesamt budget so um die 650+/- 25? am aller besten mit versand ;) .. da mekin budget wirklich sehr knapp is

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page