1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GRAKA Pro2, Help!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by drizztkiller, Sep 24, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. drizztkiller

drizztkiller Kbyte

Möchte mir eine GRAKA kaufen, habe 3 zur Auswahl:

Gainward GF2Pro 450 GS
    MSI Starforce 64 GF2Pro
    Leadtek Winfast GF2Pro

Welchen Hersteller würdet Ihr mir empfehlen ?
    (3D-Spiele und DVD pflicht)

2. Martini6

Martini6 Byte

Hi Leutz,

ich bin der Meinung Du solltest Dir keine Graka von Gainward holen,denn es kommt demnächst die Radeon-2-7500 raus (wenn se das nich schon is) für 400,- DM raus ---> gleicher Preis wie die Gainward nur schneller.

mfg Martini

3. ich bin gant klar *GAINWARD* Anhänger!! ;) :) ;)

MfG Anni

4. sir-jake

sir-jake ROM

Hmm, ich fahre die Gainward 450 Pro (ist ein "Golden Sample").
    Stabil ohne zusätzliche Kühlung mit
    250 MHz Engine und 490 MHz Clock.
    Wenn ich mir RAM-Kühler draufgemacht hat, geht das bestimmt noch höher !
    Wenns auf Leistung ankommt, dann würde ich zur Gainward tendieren, kostet aber immer noch um die 400 DM :-())

5. schroedinger

schroedinger Kbyte

warte auf die radeon 2, wenn du keine geduld hast kaufe dir die radeonVIVO64DDR, sauschnell und eine perfekte dvd und IDCT beschleunigung

cu johannes

6. drizztkiller

drizztkiller Kbyte

habe auch die :Power Color TV Out 2 GTS Pro Ultra 64 MB
    ist echt günstig und gut
    hat nur leider einen mittelmässigen lüfter also bräuchte man zum eventuellen overclocken woll nen anderen.
    aber da gibt es ja den blue orb für 29 DM

7. lara

lara ROM

Hab Dank, bin ebenfalls von MSi überzeugt.
    Durchsuche gleich die Linkseite.

Tschüß

8. pitt13

pitt13 ROM

Bitte mal auf die Website www.bora-computer.de schauen oder sonst bei einem Händler der die Karte auch vertreibt. Die ist um einiges günstiger, ich meine die Power Color TV Out 2 GTS Pro Ultra 64 MB für DM 319,-00 . Die hatte ich in meinem System einem 1,3 Athlon T-Bird mit MSI Board Pro 2-R beim Test 3DMark2001 und dem Detonator 3 Treiber habe ich 3850 Punkte erreicht das war gegenüber der ASUS Geforce 256 6800 pure deluxe eine Steigerung von 1000 Punkten. Jetzt habe ich die ASUS wieder drin, andere Karte mit älterem Rechner verkauft, erreiche jetzt mit der ASUS und dem neuen Treiber 4, 3035 Punkte. Auch nicht schlecht. Werde aber sobald als möglich obige Karte wieder besorgen. Vielleicht konnte ich helfen, ansonsten bin ich ein MSI Fan. pitt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page