1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Graka Probs

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Aas Gaya, Jan 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aas Gaya

Aas Gaya ROM

Morgen liebe Pc Freunde,
    wie einige andere hab ich mir den Aldi Pc vom November (3,4 ghz; gef 6610xl) gekauft. als ich allerdings auf meiner 1. lan mit diesem rechner spielte, funktionierten einige gut, andere nicht. ego shooter z.b. fand ich sofort im netzwerk. bei schlacht um mittelerde allerdings, sahen mich die anderen im mp aber ich nicht sie (windows firewall und ähnliches war aus). dann bei einem anderen spiel, trackmania, stürzte der pc nach 5min ab. auch wenn ich nicht im netzwek spiele. mir ist dabei aufgefallen, dass der kühler wie blöd losgeht und bei einem spiel mit mehr anforderungen wie need for speed ug2 keine probleme macht. also frage ich mich wieso es regelmäßig da abstürzt.(ich habe xp service pack 2 installiert, falls es von belangen is)
    ich sah dieses thema schon in einem anderen forum, sah aber keine richtige lösung. Noch was: nachdem ich meinen pc neustarte, nach absturz, lässt er sich manchmal nicht merh richtig hochfahren, d.h. autostarts (antivir...) funzen net nimma. dann start ich zone alarm und nach 30 sek gehts wieder.
    und noch was bei den abstürzen hat ich früher immer n bluescreen mit ner fehlermeldung, inzwschen stürzt er nur noch ab.
    danke im voraus für eure hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page