1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Graka Sli Verbindung

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Blitze, Sep 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blitze

Blitze ROM

Hallo;

Meine Frage lautet kann ich auf meinem Mainboard Asus P5K
    Die 2 Grafikkarten
    Zotac Nividia GTX 275 und
    Nividia GTX 8800
    (Der Strom kommt von einem Bequiet 600 Watt Netzteil)

gleichzeitig einbauen und so benutzen das ich sozusagen mehr Leistung als vorher habe? Die 2 Grakas hab ich von nem Freund der sie nicht mehr braucht und ich wollte das Teil jetzt auf keinem Fall wegschmeißen und würde echt gerne erfahren was es mit SLI auf sich hat und wie es funktioniert.

Eine kleine Anleitung wie vorzugehen ist wäre super.
    Ich bedanke mich schon mal recht herzlichst für eure Antworten

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo Blitze,
    du hast den Thread doppelt erstellt. Ich gehe von einem Versehen aus und lösche den anderen.

Gruß
    Hascheff

3. Blitze

Blitze ROM

Vielen Dank
    2 mal gepostet <.<

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

5. Blitze

Blitze ROM

Ich danke vielmals es ging mir einfach darum zu wissen was ich jetzt mit der Graka mache die ich hier rumliegen hab. Und so wenig Games sind es ja nicht ^^

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Doch. Werden aber bestimmt mal mehr.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page