1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Graka treiber gesucht . ATI Mobility Radeon 9500

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by xtension, Mar 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xtension

xtension Kbyte

so sers . wie gesagt ich suche dringend einen ati mobility radeon treiber für mein notebook . links oder .exe . hauptsache in der nächsten stunde . finde leider nix beim googlen.

schon mal danke ..

2. traebbe

traebbe Halbes Megabyte

Hi,
    und was ist das für ein Notebook?
    Marke?Typ?
    Dann helfe ich dir ganz schnell :)
    grüsse
    traebbe

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Das hier so alles dringend benötigt wird...

Was sagt denn die Herstellerseite? :google: gibt es auch noch. Ach nee, Du findest ja nix bei Google...

4. xtension

xtension Kbyte

erstens hat sich es erledigt . zweitens geh halt mal auf ati du pfeife und such da mal mobility radeon 9500 . da gehts erst ab 9600 aufwärts . denn wenn man keine ahnung hat einfach mal f.... halten . danke
    und traebbe danke dir hat sich so eben erledigt .

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

@xtension:
    An Deinem Umgangston solltest Du noch ein wenig arbeiten :bömo:

Für die alten Karten ist nunmal in erster Linie der Notebookhersteller der Ansprechpartner für Treiber.

6. xtension

xtension Kbyte

ja mag sein aber wie gesagt selbst bei ati gibts nichts . und ja ich weiss sry aber weisste ich bin schliesslich einer der fragt und wenn ich nun mal nichts finde dann find ich nichts und dann braucht da nicht wieder irgendein ein neugescheiter her kommen und meinen das es was in google gibt . ich hab nach langem suchen was gefunden . ich wollte nur das es schnell geht nicht 45 min durchs web surfen . und wie gesagt auf dumme sprüche bin ich hier nicht aus . siehe traebbe , er hat mir sofort eine vernünftige aussage gegeben und gut ist . so nochmals sry

7. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Hm, kann es sein, dass sich der Thementitel geändert hat? :grübel:

@ xtension: Schön dass Du was gefunden hast. Mit Deinen Informationen hast Du Dich ja auch zurück gehalten.

Hattest Du schon das hier ausgetestet? Ach ja, und das hier habe ich in ca. 10 Minuten gefunden.

8. xtension

xtension Kbyte

schön das du was gefunden hast . nur das problem dabei ist , das bei chip ist zwar ein treiber unterstützt aber nicht meine ati 9500 . und dein zweiter link mag auch schön sein nur nützt mir ein dh mod tool rein garnix :D

9. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Hast Du denn den Treiber bei Chip einmal ausgetestet? Und warum bringt Dir das Mod-Tool nix? Ich habe das Gefühl, als wenn Du keine Hilfe benötigst... :(

10. xtension

xtension Kbyte

also erstens hab ich den treiber schon gefunden . zweitens wenn sogar bei ati selbst der treiber nicht funzt warum dann von chip ? und das mod-tool bringt mir überhaupt nix weil ich dazu erst den normalen treiber brauche , deswegen heisst es ja auch mod-tool :D .

11. hi leutz!
    ich habe eine ati mobility readon x1400, ja es is eine notebook(fujitsu siemens) grafikkarte! :D
    soo... und zwar das mit dem treiber, da komm ich nicht klar weil ich möchte gern splinter cell:double agent und need for speed carbon spieln!!! aber ich komm da nit mit mit dem grafiktreiber klar da es zwei verschiedene geben soll! naja auf jeden fall suche ich einen richtigen treiber der auch funzt!!!
    bitte helft mir!!! :aua: :aua: :aua:

danke schonmal im vorraus :D
    euer kola_m_joy

12. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Auf der Herstellerseite (ATI) gibt es einen Treiber für Deine Karte. Hast Du diesen schon ausprobiert?

13. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ja schön, dann erzähl uns doch einfach mal Dein Problem!
    Gegen "nicht klarkommen" hilft so ziemlich Alles...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page