1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Graka wird nich mehr erkannt!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Nickelow, Dec 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nickelow

Nickelow ROM

Also fangen wir ganz von vorne an...Vor ein paar Tagen hatte ich nen Virus auf der Platte..der ging nich weg also hab ich die festplatte formatiert(musste sowieso mal sein)Jedenfalls hab ich nach der formatierung wieder mein windows ME installiert ,hat auch alles prima geklappt....doch dann wurde meine grafikkarte,die ich vorher auch schon drin hatte und die prima lief.. (geforce 4 ti 4600) nich erkannt. Ich hab alles probiert aber es is so als wär sie gar nich eingebaut!!! Hab sie dann auch mal ausgebaut und wieder eingebaut.....der kühler von der GRAka springt auch beim booten sofort an.....nur mein PC weiß anscheinend überhaupt nich das da ne GRAKA in ihm
    steckt.Hab dann auch noch mal meine alte geforce 2 mx reingebaut....die lief ohne probleme. ICH HAB ECHT KEINE AHNUNG WAS ICH NOCH MACHEN SOLL!!!!!!! is die graka kaputt??? *schulterzuck* vielleicht kann einer von euch mir ja helfen...bis dann
    Nickelow

2. Nickelow

Nickelow ROM

ok hat sich erledigt.....jetzt gehts wida
    keine ahnung worans lag... egal

bis dann
    nickelow

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page