1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Graka

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Tschaka2003, Aug 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Was für eine Graka ist momentan sehr gut zum Spielen geeigenet?

2. Was für ne Preisklasse soll es den sein.

MFG

3. Naja, sag halt mal ein paar von 400? bis 100?

4. Florian01

Florian01 Kbyte

Also ich würde im moment die ATI 9800 Pro empfehlen hat meines wissens nach das besste preis leistungs verhältniss!!

MFG Flo

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

6. Wie findet ihr die GrKa: Leadtek Winfast A400 TDH?

7. Marian R.

Hmm, ne 6800. Joa, denke mal das die für den Preis (300?) ganz angemessen ist! Für 60? mehr bekommst du eine X800Pro. Ich weiß aber leider net wieviel die jetzt schneller ist.

8. Aber die ATI X800Pro ist besser oder?

9. Marian R.

Richtig! Ist die drittschnellste Karte, die du momentan kaufen kannst!

10. Welche ist die 2. und 1. schnellste?

11. dimas_s

dimas_s Byte

also die schnellste ist die GeForce 6800 ultra extreme wird jedoch nur in kleinen stückzahlen gefertig ( ca. 1000 weltweit) und die zweitschnellste ist die Gainwardt Cool FX Ultra/2600 GS mit wasserkühlung für exorbitant teure 900?:eek: würde aber selber die x800pro nehmen hat in etwa die selbe leistung wie ne normale 6800 ultra und die bekommste schon für 400? der einzige nachteil ist nur, dass die Radeon keine schader 3.0 effekte unterstützt

12. Marian R.

Nunja, die zwei 6800 kannste zu einer zusammenfassen. Die X800XT ist auch noch schneller als die X800Pro!

13. dimas_s

dimas_s Byte

na ja von der bauform schon doch von der leistung keineswegs! die ultra extreme ist der normalen ultra weit weit überlegen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page