1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Grakatreiber nach Fehler neu ausgeführt" o.O

Discussion in 'Software allgemein' started by Un1kZ, Apr 14, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Un1kZ

Un1kZ ROM

Hi,

ich habe seit ein paar Wochen das problem, dass (meist beim Zocken) der Bildschirm einfach so schwarz wird und so nach 15 - 20 sek. geht meist alles normal weiter manchmal stürzt aber auch der Rechner ab. Im Fehlerprotokoll steht nur "Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt".
    Das Problem tritt manchmal einfach nur so, häufiger aber beim spielen auf. Habs mit CoD Black Ops, Dirt 2, Crysis 2, Bad Company 2, Company of Heroes und noch weiteren getestet ist also kein Problem des Games.

Hab Win 7 Pro 64bit und ne ASUS Radeon 5850. Neuste Treiber sind drauf (mehrmals neu installiert -> nichts gebracht). Google hat bisher nichts wirklich nützliches ausgespuckt :(.

kann mir jemand :bitte: nen tip geben?

mfG Un1kZ

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Zu warm?
    Übertaktet?

3. Un1kZ

Un1kZ ROM

nein net übertaktet. Graka is auf Vollast bei ca 45°

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

ASUS EAH5850 ...
    Wassergekühlt ?

5. Un1kZ

Un1kZ ROM

nope. hat nen speziellen ASUS heatpipe kühler, heist Direct CU oder so.

Edit.: oh ich hatte ja 45° geschrieben das wohl etwas wenig ;). 55° meinte ich (unter Vollast mit FurMark)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page