1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grakatreiber

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Bonnsche, May 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bonnsche

Bonnsche Byte

Ich habe ein Graka 32 MB Mx200 geschenkt bekommen. Es ist ein No Name Graka.
    Mein Problem ist, es ist kein Treiber dabei. Wie und wo kann ich denn den Treiber finden??
    Weiss ja nicht mal die Name vom Graka
    Danke für die Hilfe

Gruss Bönnsche

2. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

hi...
    es ist jedenfalls eine graka mit nvidia-chipsatz
    Geforce 2 MX-200
    kein problem so einen treiber finden....auf der hompage
    von nvidia....oder auf vielen websites wo es um tuning geht
    mfg.Tom

3. whisky