1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grakikarten Problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by tobiasm1992, Dec 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hier ich hab net X1650Pro von ATI und ich möchte wissen wie viel Watt die verbraucht und was für ein Netztei ihr mir empfehlen könnt

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Hab gar nicht gewusst das Grafikkarten zur Software gehören :ironie:.
    maximaler Verbrauch: 48W
    http://geizhals.at/deutschland/a221904.html
    Für diese Karte ein Markennetzteil ab 20A auf 12V (was steht den auf dem Aufkleber vom Vorhandenen?).

Last edited: Dec 20, 2009
  3. ATX 350 P4 seht neben dran dan kom ne tabelle mit +5V -5V +12V -12V und 3;3 V und bei AC inpuit steht 230 V 50 Mz 4A

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

und was steht bei +12V ..A Output
    Deine CPU wäre auch interessant nicht das eine mit 140W ist.

5. nein da steht DC Output und eine CPu IntelR PentiumR 4 2.80 GHz

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Du mußt schon in die Tabelle schauen und diese entsprechend auslesen, dann bekommst Du auch den Strom(A) für die +12V raus.

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

8. was ich nicht kapiere meins hatt genau soviel wie das was ihr mir empfehlt. Wenn mich nicht alles teuscht sogar mehr. Warum funktiert dann meine grafikarte net???

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bisher hast Du uns noch gar nicht verraten, was Dein Netzteil bei 12V liefert...
    Von der Zahl vor dem großen W darfst Du Dich nicht täuschen lassen, die sagt bei billigen Netzteilen rein gar nichts über die Leistung aus.

Ein Nicht-Funktionieren der Graka kann auch andere Ursachen haben - aber auch das hast Du uns bisher verschwiegen :o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page