1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grand Prix 3

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by norick, Apr 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. norick

norick Byte

Hallo Leute, bin ein Fan des F1 Simulationsgames GP 3. Seit ich
    aber mit Windows XP Professionel arbeite läuft das Game nicht mehr. Habe mir deshalb das "add-on 2000" gekauft, was auch nichts genutzt hat. Es gitbt ne extra Homepage für dieses Spiel
    mit vielen Patches, nur wegen \'ner Umrüstung auf XP ist nichts zu erfahren. Bitte helft mir weiter.

2. fluffy2002

fluffy2002 Byte

Manche Programme laufen unter XP nocht. Mache aber mal folgendes. Wenn du eine Verknüpfung der Exe Datei auf dem Desktop oder im Startmenue hast. Markiere sie und klicke rechte Maustaste auf Eigenschaften. Dann siehst du unter anderem den Punkt kompatibilität. Du klickst auf ihn und gibst im kleine Fenster Windows 98 an, bzw das Betriebssystem worunter es vorher geklappt hat

3. corruptor

corruptor Byte

Habe auch WinXP und bei mir läuft es super

4. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

Unsinn da braucht man keinen patch. bei mir läuft das auch unter xp.

5. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

sieht so aus als wenn das game einen xp-patch braucht. hast du schon mal auf der hompage nachgeschaut?

oder, wie schon geschrieben, einmal xp und me

6. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Wenn du dich mit Computer auskennst.
    Dann lege eine Partition an mach da deine vorheriger Betriebssystem drauf und Installiere es wieder auf der anderen Partition.

7. ChrisA4

ChrisA4 ROM

Bei mir äuft Grand Pix 3 auch nicht so gut biem starten gibt es Probleme dauert sehr lange.

Habe aber noch ne Frage: Wie kann ich mit Grand Prix3 über DSL im Internet Spielen?
    Beim MehrspielerModus müsste ich ein Modem eingabaut haben.
    Habe aber einen DSL Router über LAN angeschlossen, denn ich aber nicht auswähler kann, weil dass Spiel zu alt ist.
    Kann mir da Jemand Helfen?

Danke

8. Shadow150

Shadow150 ROM

Huhu, ist zwar schon alles eine weile her*denk*
    Aber bei mir tauchte nun auch der Fehler auf, dass das spielt beginnt zu laden, aber doiirekt wieder aufgibt sozusagen. Ich komm einfach nich rein.
    Hab dann die Variante probiert, kompatibilität zu ändern, aber da bekomm ich dann den Fehler:
    "GP3.ICD hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Kann da noch wer weiterhelfen? =/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page