1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grand Prix - zero Points

Discussion in 'Smalltalk' started by Magrange, May 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Magrange

Magrange Megabyte

War wohl nichts mit dem Grand Prix Sieg von Max.

Woran hat's gelegen?

Performance?

Halten die anderen Länder mehr zusammen?

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Geschmackssache :D.....erinnerte mich mehr an eine Limp Biskit Kopie (das Original trifft aber auch nicht meinen Geschmack)

bei einigen Votes konnte man jedenfalls den Eindruck gewinnen,das die politisch motiviert waren :D

die Skandinavier haben schon immer zusammengehalten und der Balkan ebenfalls.

und das Liedchen von Max.............schön und gut,aber irgendwie schlafen einem dabei doch die Füße ein :D......ist doch das Weichspülprogramm de Luxe

3. rari

rari ROM

Der Max und der Raab.
    Was wolle die da?
    Bei so viele Deppe??

Bei dieser Show gehts doch eh nur um den schlechten Geschmackkk....

Nicht mein Fall!!!: Aber die Zeiten von ABBA und Nicole sind halt vorbei...

....sogar bei MTV und VIVA hat er schlechte Karten, da er einfach zu normal und sympatisch wirkt ....

DAS SOLLTE UNS ALLEN KEINE ALPTRÄUME BEREITEN!!!!

( Hoffe, ich bin mit meiner Meinung keinem zu nahe getreten...)

4. Gast

Gast Guest

übrigens: gestern Nachmittag ist in China ein gelbes Fahrrad umgefallen !!!

Skandal !!! :rolleyes: :p

5. spe0815

spe0815 Guest

das waren keine null punkte, die unser max da bekommen hat, sondern schon ein paar mehr, irgendwas in den 80ern, wenn ich mich recht erinnere ... und hat immerhin einen beachtlichen 8. platz belegt, was die siegel-schützlinge in den letzten jahren nicht geschafft haben ...

naja, was soll man sagen, max hat einfach nicht den geschmack von (ost)europa getroffen ... die scheinen ja eher diesen schicken, typischen, langweiligen "schlager-beat", wenn man das so nennen kann, zu mögen ... ich glaube auch, dass die "show" und das knappe kleid gefehlt hat, obwohl er damit bestimmt nicht so gut abgeschnitten hätte ... schade, dass nicht mehr stimme zählt, ja, auch max hat an einer stelle zum schluss richtig daneben gehauen und genau das zeigen die dann auch noch in der schnellübersicht (1. anzeichen von einer verschwörung) ...

warum xena jetzt gewonnen hat mit ihrem wilden tanz, versteh ich nun so gar nicht ... gut war das nicht, oder? :confused: aber sie scheint ja die shakira von osteuropa zu sein ... kann ja keiner ahnen :bse:

und dann immer dieses fieses zusammenhalten der nachbarländer ... vor allem die balkanländer werden ja immer mehr :D ... wie bitte sonst hätte die schwester von avril lavigne (haha) einmal kurz vor max liegen können ... skandal *denk* warum hält denn kein land so zu uns? komisch, komisch ... deutschland scheint ja keine freunde zu haben ... :cool: naja, von den spaniern gabs 12 punkte ... malle olé :rolleyes: muss deutschland etwa von ein bisschen frieden singen, um mehr punkte zu kriegen? :D

achja, mir fallen da noch so ein paar aussergewöhnliche darstellungen ein ... zum beispiel dieses aparte dou aus malta, der herr mit dieser wirklich ausgesprochen hässlichen frisur und beide mit wackelbeinen ... oder der junge mann aus bosnien herzegowina in rosa, der belegt übrigens platz 9 hinter max ... der hatte übrigens perfomance und was für eine :totlach: ... und die schwedin zum schluss war irgendwie auch sehr suspekt ... singt da fröhlich frei "it hurts, it hurts, it huuurts" und freut sich n keks, naja, wenn sie meint :rolleyes:

am besten fand ich übrigens athena aus der türkei, die waren mal nicht so langweilig ;)

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Ähm ...
    Wer wählt denn den *Star* ins GP-Finale?

Mal im Ernst, solange die anderen sich untereinander die Points zuschieben, solange kann von unseren Stars auftreten wer will, mehr als Platz 5 wird nicht drin sein :(

Hatte er doch.
    Sogar öfters und länger als man von ihm gewohnt ist :D

7. Gast

Gast Guest

@spe0815, der hat P8 gemacht ? da war unser Hörnchen ja noch besser:D

8. Magrange

Magrange Megabyte

Zumindest hätte er dafür gesorgt, dass einige einen Hörsturz bekommen.
    :D :D

Die Rache der "Zero-Pointer" sozusagen.

9. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Naja, ich war a schon immer der Meinung wir sollten mal unsere Stars zum Grand Prix schicken und nicht immer nur die schlechtesten. Aber Max war ja schonmal gut, wenn denn mal seine gottverdammten Augen aufgemacht hätte!

10. timbomann

timbomann Kbyte

ich glaube scouter hätte dort abgräumt :D ;) :p

11. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

12. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

das kam mir eher vor wie eine Tanzveranstaltung und nicht wie ein song contest, da haben sich die Leute ja fast ausgezogen auf der Bühne

13. dieschi

dieschi CD-R 80

:spitze: :dafür:

14. kadajawi

kadajawi Megabyte

Ja, erstens Schiebung. Alle möglichen haben sich gegenseitig Punkte gegeben, da hätte selbst DJ Ötzi oder Küblböck den 1. Platz gemacht, wäre er vom richtigen Land geschickt worden.

Ich bin dafür das nächstes Mal die Böhsen Onkelz oder Rammstein hingeschickt werden. Oder Knorkator. Vielleicht haben die anderen Länder ja dann Angst vor den bösen Deutschen und geben dann ein paar Punkte. Vielleicht so eine Androhung des 3. Weltkriegs von Knorkator...

Max hat jedenfalls eine reife Leistung gezeigt, da er ohne große Tanzshow (vielleicht mal Alexander hinschicken?), ohne eine billige Schlagernummer und ohne nacktes Fleisch und nette Nachbarländer den 8. Platz geschafft hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page