1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grand Theft Auto 4 (GTA4) 9600GT ?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by klaus00000, Dec 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klaus00000

klaus00000 Byte

2. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Die graka ist bei GTA4 nicht so sehr das Problem, eher die CPU.

Um aber deine Frage zu beantworten, ja sie sollte reichen.

3. klaus00000

klaus00000 Byte

meinst du mit core2duo 2.60ghz bekomme ich probleme?

4. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Was ich so gelesen habe, jo. Aber mit dem E4600 und einen guten CPU Kühler solltest du noch einiges rausholen können, wenn du bereit bist zu übertackten.

5. whatever23

whatever23 Byte

hab ne 7600er GT genau wie du drinen und naja Call of duty 4
    läuft bei mir mit 2xAA und 1440 x 900 und verye high textures und models einwandfrei mit 50 FPS/S selbst in großen maps
    und bei GTA is das gute das rockstar es einem erlaubt so viel wie möglich runter zu schrauben also mit deiner 9600GT kommst du mehr als gut zu recht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page