1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Graphikfehler in WIN XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by derpate74, Nov 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derpate74

derpate74 Byte

Hallo,
    hab seit kurzem das Problem das folgende Graphikfehler auftauchuen:
    Der Startknopf hat irgendwelche Streifenfarben von grün rot usw... der Mauszeiger hat im "Hintergrund" genauso ein Farbfehler und wenn ich z.b. den IE öffne sind die ganzen Bildchen oben in der leiste auch nicht zu erkennen weil sie mit irgendwelchen Farben belegt sind. Auch Fotos mußte ich feststellen sehen so aus.
    Habe mittlerweile ne andere Graphikkarte , anderes Kabel und anderen Monitor getestet. nix hilft......
    Andere graphische Elemente wie die Desktop Icons werden mit 16bit gut dargestellt mit 32bit bekommen aber auch sie ne komische randfärbung.......was ist da los?????
    danke für schnelle hilfe

2. Eric March

Eric March CD-R 80

In der Kollektion fehlt das Spannendste: Der Grafiktreiber und ggf. sogar die Boardtreiber.

Dass irgendwelche Querschussprogramme als Ursache denkbar sind erwähne ich nur am Rande.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page