1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gratis Homepage bei Lycos

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by windowsbastler, Jun 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kann man die Gratis Homepage bei Lycos auch wieder abmelden?

2. Gast

Gast Guest

Gehe auf folgende Seite logge dich ein und bestätige die Kündigung deines Accounts :D

http://www.tripod.lycos.de/myaccount/delete/

3. Ok, Danke!

4. dinodrache

dinodrache Kbyte

@windowsbaster

Ist die Lycos Homepage gut oder nicht???

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Lycos ist - gelinde gesagt - der letzte Schrott.

6. Gast

Gast Guest

Ich nutze Lycos auch nur um gelegentlich ein paar Bilder oder sowas zb. fürs Forum zu veröffentlichen, als Anbiter für ne HP käme Lycos für mich nicht in Frage. :D

7. franzkat

franzkat CD-R 80

@dedie

Dem kann man nur voll zustimmen.

8. Das kann ich bestätigen und der "letzte Schrott" ist gelinde gesagt sanft ausgedrückt.

9. Ja da kann ich ja auch nur zustimmen! Ist echt der letzte Schrott, schon allein wegen der Werbung! Mal was anderes zu Lycos, wenn ich da jetzt oben über die Adresse meine HP lösche/deaktivire, ist dann nur die HP weg oder auch mein E-Mail Account gelöcht? Würde nämlich gerne auch dann meinem E-Mail Account löschen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page