1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gratis Netzwerkspiel

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by cire, Sep 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cire

cire Byte

Suche nach nem Gratis Game das super für Netzwerkspiele geeignet sind. Möchte es am liebsten von ner Seite runterladen.

Und wenn es doch nicht die möglichkeit gibt ein Gratisspiel aus dem Net zu saugen, könntet ihr mir ja einen Kauftipp geben (da bitte auch auf geringen Preis achten ;-)).

Danke

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hearts ist ein Netzerkspiel - ist gratis und bei Windows dabei. Toll oder?

3. cire

cire Byte

Na klar, wieso bin ich da nicht selber draufgekommen. *an den Kopf greif*

Irgendwas anderes bitte.

4. cire

cire Byte

Hat den keiner einen tollen Tipp?

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wieso? Du hast das gewünschte Bekommen. Ein Netzwerkspiel. Mehr wolltest du nicht.

6. cire

cire Byte

Bissl was aufregendes. Bissl was Lustiges.

Oder ein guter Kauftipp.

Aber doch kein Kartenspiel, ich bitte dich.

7. FREAK 2010

FREAK 2010 Byte

bzflag ist gut ist kostenlos einfach bei google eingeben .ein panzer spiel einfach ausprobieren !!! ich heiße dort "NOS". bitte ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!

8. MasterPauL

MasterPauL Byte

9. MatzeMahr

MatzeMahr Byte

10. Darkhound

Darkhound Kbyte

Hi!
    Viel Spaß bereitet mir auch "Monopoly Star Wars Edition" (kostet heute wohl um 10 € rum) oder "Command&Conquer" (alle Teile, sind auch nicht teurer).
    Wenn's gratis sein soll, könnte ich Dir "Smugglers" empfehlen, ist ein netzwerkfähiges Weltraum-Handelsspiel.

Der einfachste Weg dürfte allerdings z.B. http://www.freeware.de sein, da ich ja nicht weiß, was Du gerne spielst.

Gruß, Darkhound

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page