1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gratis Oster-Vollversion

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Apr 17, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

9,99€ gespart und einen Newsletter gewonnen. :merci: :ironie:

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Habe die ersten beiden Varianten irgendwann mal angespielt und konnte ihnen nach drei, vier Levels nichts mehr abgewinnen. Trotzdem ein österliches :danke: für das Angebot! :)

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Habe die ersten 3 Zeilen oben gelesen ...

... :wegmuss:

4. Nidda64

Nidda64 Byte

Hallo, ich habe gestern die freie Vollversion runter geladen, ohne zu registrieren dass es die Gratis Vollversion des Tages ist. Ich hab mich nur gefreut, weil ich die Farm Frenzy Spiele schon online gespielt hatte. Auch die Registriernummer bekam ich problemlos. Doof ist, dass sich das Spiel diese Nummer nicht merkt, bei jedem Neuaufruf wieder danach fragt und ggf. nach 30 min nachfragt, ob man weiter spielen möchte. Mal weiter beobachten und vielleicht kennt ein professionellerer Spieler eine Lösung. Den newsletter hab ich schnell abgemeldet, hoffentlich glaubt er das. Werden sehen.

5. kjfa

kjfa Byte

@Nidda64: Nööö! Wenn es richtig registriert ist fragt es nicht mehr nach dem Code - auch nicht nach 30 Minuten ob man weiterspielen möchte. Dies ist eben ein Zeichen das es NICHT registriert ist. Mach es nochmal und drücke nach Code-Eingabe nicht "Registrieren" sondern "OK" oder "Fortfahren" oder so. Ich kann mich jetzt auch nicht mehr an dieses Fenster genau erinnern - es standen aber 3 Buttons zur Auswahl: Registrieren, Abbrechen und (ich glaube ganz links) noch einer - nimm´diesen.

6. Nidda64

Nidda64 Byte

Danke, ich probier es später noch mal mit der Registrierung.

7. Nidda64

Nidda64 Byte

Tut mir leid, aber immer, wenn ich das Spiel aufrufe, erscheint der "Erinnerung"-Bildschirm, egal, wie oft ich die Registriernummer eingebe + die Bestätigung der Registrierung erhalte. Bin mit Win8 unterwegs und da ist es etwas schwieriger, die anderen Orte aufzuspüren, an denen die .exe noch geparkt sein könnte. Wo könnte mein Fehler liegen?

8. kjfa

kjfa Byte

@Nidda64: Sorry, das Dir mein Tipp nicht geholfen hat. Die einzige Erklärung, die ich finde ist das vielleicht Dein Virenschutz etwas blockiert. Ich verwende Kapersky und bei mir kommt beim Programmstart immer die Meldung "Keylogger - eingeschränkte Rechte". Die kommt aber bei Spielen dieses Herstellers immer (Ich hab´ noch andere) und beachte dies nicht weiter. Vielleicht ist aber Dein Virenschutz so streng, dass er hier etwas nicht zulässt. Allerdings dürfte dann normal ja keine Bestätigung der Registrierung erfolgen?!? Ich nehme an, Du meinst mit Bestätigung ein Fenster, welches aufklappt und nicht die E-Mail, welche Du erhalten hast. Ausser dich mal in Deinem Schutzprogramm umzusehen und dieses Programm zuzulassen fällt mir leider auch nichts ein. Viel Erfolg!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page