1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gratis: PC-WELT Sonderheft zu Windows 10 zum Download

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cpt foto, Sep 20, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cpt foto

cpt foto Byte

Auf PC-Welt neue und aktualisierte Downloads vom 20.09.2015 wird Gratis: PC-WELT Sonderheft zu Windows 10 zum Download angeboten. Folgt man dem Link, kommt der Hinweis: Die Aktion ist mittlerweile abgelaufen, der Download des kostenlosen Sonderhefts ist nicht mehr möglich.
    Ich wundere mich, dass die Redaktion ohne ´Nachgedanken´ uralte, nicht mehr relevante Beiträge als ´Neuheiten´ veröffentlicht !!! Dies empfinde ich als niveaulos.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. cpt foto

cpt foto Byte

Das ist mir bekannt und ich habe das Heft auch heruntergeladen! Ich habe aber angeprangert, dass mit Datum 20-09 dieses Heft wieder als neuer - bezw. aktualisierter Download im Newsletter auftaucht !!!!

4. F1FOne

F1FOne Byte

Anstatt dass die Redaktion zu ihrem Fehler steht und das Heft nochmals zum Download bereitstellt, heisst es einfach lapidar von Markus Pilzweger: "Es ist keine Werbung, der Newsletter mit dem Windows-10-Eintrag ist leider fälschlicherweise verschickt worden. Kann vorkommen, darf es aber nicht. Das Dumme an der Sache ist schlicht, dass es dieses Gratisheft ja auch gab - aber eben vor drei Monaten.".
    Schwache Leistung!

5. cpt foto

cpt foto Byte

und wieder wird in neue und aktualisierte Downloads vom 21.09.2015 der gleiche Eintrag angepriesen ! Da fragt sich der geneigte Leser, ob man in der Redaktion nicht so ganz wach ist ! Nach dem Motto: denn sie wissen nicht, was sie tun´.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die wissen schon, was sie tun. Aber die Technik nicht.

7. Kantiran

Kantiran Kbyte

Und hier steht es mit Update-Datum 07.10.2015 zum Download bereit - allerdings nur noch bis 12.10.2015.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page