1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gratis Produkt anbieten

Discussion in 'Smalltalk' started by swissfriend, Apr 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. swissfriend

swissfriend Kbyte

Wo kann man gratis ein Produkt zum Verkauf anbieten?
    Weiss da jemand eine gute Adresse?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Was für ein Produkt denn? Verkaufst Du etwas in großen Mengen oder hast Du einfach nur eins übrig? Für private Verkäufe einzelner Sachen gibts z.B. überall Kleinanzeigen. Für den gewerbsmäßigen Verkauf wird es wohl eher schwierig, was Kostenloses zu finden.
    Gruß, MagicEye

3. swissfriend

swissfriend Kbyte

Nein, es ist nur 1 Notebook, das ich verkaufen will (meines). Bei ebay kostet es ja etwas. Und zwar recht viel. Für die Anzeige 4.80 € und nach dem Verkauf wenn es über 2000 € ist verlangen's 50.50 € = 55.30 € :(
    Recht teure Sache!

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Kannst es ja mal noch bei www.Winner-computer.de reinsetzen, die haben einen recht hoch frequentierten Kleinanzeigenbereich.
    Ansonsten finde ich Ebay als Verkaufsplattform nicht verkehrt, die Gebühren sind zwar happig, aber die erzielten Preise lassen mich auch jedesmal den Kopf schütteln. Spricht, die Gebühren holt man evtl. locker durch einen guten Preis wieder rein.

5. swissfriend

swissfriend Kbyte

Eventuell, eventuell...
    Nein, Spass bei Seite: Das ist schon so. Man muss halt den Mindestpreis einfach rauftun.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page