1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gratis: RSS-Reader für Outlook - mit Thunderbird-Tipp

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by thefifa, Jan 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thefifa

thefifa Byte

Hmm. Also seit ich die Feeds einmal gelöscht habe, werden keine mehr abgefragt :(

2. lune85560

lune85560 Byte

Schade, daß es sowas nicht auf deutsch gibt

3. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Hallo,

die Bedienung des Tools ist kinderleicht und von mir in der News auch wesentlich erklärt. Viel mehr gab es da auch nicht zu erklären. Wozu dann also auf eine deutsche Version warten? :)

4. lune85560

lune85560 Byte

Theoretisch sich leicht zu installieren. Nur in meinem Outlook (2003) gibt es kein neues Verzeichnis RSS und auch sonst ist nix zu finden, was auf dieses Prog hindeutet

5. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Hm - bei mir hats problemlos geklappt? Auch andere diese Erfahrung gemacht?

6. SirMax

SirMax Byte

Ich bin ein reger Operabenutzer, aber wo bitteschön bleibt eine hilfe für diesen Browser liebe PC Welt??? :bse: :bse: :bse:

7. hrichter

hrichter Guest

Also wenn ich im Menü "Datei, Neu" den Eintrag "Konto…" wähle, kann ich nur unter "E-Mail-Konto" und "News-Gruppenkonto" auswählen. Der Eintrag "RSS News & Blogs" erscheint gar nicht.
    Weiß jemand Rat? :confused:

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn .Net-Framework 2.0 installiert wird, läuft es nicht mehr. Aktuelle Version 0.35c

9. Mit den aktuellen Versionen version 0.36b für Outlook und Outlook Express ist das behoben worden.

:guckstdu: http://rsspopper.blogspot.com/2004/10/download.html

10. Die Version 0.36b für Outlook Express läuft nur unter einem mit Administratorenrechten ausgestattem Benutzerkonto bei WinXP Home / Professional.

Weiß jemand Rat? :grübel:

Die Version 0.36b für Outlook läuft ohne Probleme auch auf einem eingeschränkten Benutzerkonto.

11. Da ich den Eintrag nicht mehr editieren kann, hier noch eine Ergänzung: .Net-Framework 2.0 ist installiert

12. Ich muss mein Posting korrigieren. Outlook macht mittlerweile auch Probleme. Der Dienst wurde dann von Outlook mehr oder weniger automatisch deaktiviert. Bei einer Neuinstallation taucht der RSS-Reader nur noch unter dem Adminkonto auf. :mad:

13. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hat der Benutzer Vollzugriff auf den Profilordner?
    C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzer"\Anwendungsdaten\RssPopper

14. Ja, das ist möglich!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page