1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gratis – Smartphone als Head up Display im Auto - Vergleiche von Folien

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by pscheid, Apr 7, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pscheid

pscheid ROM

Hallo zusammen,

gibt es Vergleiche zu den, im Artikel erwähnten "selbstklebenden, halbdurchscheinenden Schutzfolien"?

Ich nutze gelegentlich die HUD-Funktion mit dem iPad Mini auf einem Silikonpad. Funktioniert, zumindest Abends / Nachts ganz gut, aber ich würde das jetzt gerne für den Tagesbetrieb optimieren.

Viele Grüße
    Peter

2. Hallo Peter,
    Fotos habe ich mit den "Buchschutzfolien" nicht gemacht (weil man darauf ohnehin nicht den Unterschied erkennt). M.E. kommt es einfach auf einen Versuch an, solche Folien im Schreibwarenhandel kosten ja nicht die Welt.
    Peter Stelzel-Morawietz, PC-WELT Redaktion.

3. horlio

horlio Byte

Cool Idee... werde mal ausprobieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page