1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gratis SMS über Websites !

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Krawuzikabuzi, Jan 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute :)

Hab mich mal umgeschaut welche Seiten es gibt die noch Gratis -Sms ermöglichen :)

Ich habe sie unterteilt in ....
    Deutschland-Österreich und Weltweit !
    Hab sie heute alle getestet !

Wenn das wen interessiert dann

Beitrag editiert
    URLs bitte im Profil verlinken
    Siehe auch die Boardregeln
    ossilotta
    PC-WELT Moderator

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Öfter mal was neues, mal schauen wie viele darauf reinfallen...

@Krawuzikabuzi: Wie viel gibts denn pro Klick?

3. Hmm, ich würd sagen gar nix, denn man kann nicht klicken :baeh: . Ist auch Gut so!

4. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

hää? Ist doch interessant zu wissen welche Sites alle gratis SMS geben.. oder war das wieder einer von den Spammern??:motz:

5. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

lol sry mods.. jez bin ich auch noch drauf reingefallen :D hab das Datum übasehen aber nur weil jmd die Leiche nach nem Jahr ausgegraben hat :rolleyes:

Sry und Greetz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page