1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gratis: Taktik-Shooter "Hidden & Dangerous Deluxe" zum Download

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Sarek9, Oct 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Toby

Toby Halbes Megabyte

Hallo,

der Link zur Bildgallerie http://www.pcwelt.de/graphics/screenshots/283/283 funktioniert nicht, man kommt immer nur zur "Hilfe: Was ist wo?"-Seite...

Nicht, daß ich nörgeln will, aber mich hätten die Screenshots schon interessiert.

Gruß,
    Toby

2. Sarek9

Sarek9 Byte

Hi,

ich will ja nicht unverschämt werden (ist wirklich Spitze von denen!), aber ist was bekannt, ob auch eine deutsche Version zum Download angeboten (werden) wird?

CU
    Thorsten

3. Toby

Toby Halbes Megabyte

Hallo,

hat sich mittlerweile erledigt. Scheint wohl ein Problem seitens WebWasher in Verbindung mit dem Referrer-Filter gewesen zu sein.

Gruß,
    Toby

4. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

5. vierer

vierer ROM

stürtzt leider unter win2k fast am anfang gleich ab!
    so ein mist!

4er

6. Doch, wenn Ihr deutsch wählt habt ihr auch deutsch, nicht nur im setup sonden in jeder beziehung einschlieslich Handbuch. Läuft prächtig, dauert nur n bisschen bis man alles beherrscht.
    vielleicht sieht man sich ja mal beim online-zock
    :)

7. Marcimarc76

Marcimarc76 Guest

Ja sowas sind im normalfall die Sprachen für die Setup..hat nichts mit der Spielsprache zutun.

Marc

8. ManniBear

ManniBear Megabyte

Danke für die Info.

Hatte es mir auch schon runtergeladen. Aber bis jetzt noch keine Zeit gehabt es auszuprobieren.

Mfg Manni

9. Sarek9

Sarek9 Byte

Hab mir das Game jetzt halt mal runtergeladen. Dank DSL 1500 geht das ja ... :rock:

Bei der Installation sind mehrere Sprachen wählbar: deutsch, englisch, italienisch, spanisch und französisch

CU
    Thorsten

10. Sarek9

Sarek9 Byte

Ok, die Idee ist natürlich gut!
    Danke für deine Antwort!

Gruß
    Thorsten

11. ManniBear

ManniBear Megabyte

Also bei Take2 findet man noch nichts dazu. Vielleicht liegts aber auch daran, das das Spiel hier in Deutschland erst ab 16 Jahren freigegeben ist.

http://www.take2.de/index.php?p=games&title=hidden

Aber mal abwarten. Evtl. befindet es sich ja demnächst auf einer der "ab 16"- oder "ab 18"-Versionen der diversen Spielezeitschriften.

Mfg Manni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page