1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gratis vollversionen

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by pauni, Jan 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pauni

pauni Byte

erst mal finde ich es super toll das es täglich ein spiel und eine vollversion gibt:bussi:
    aber es hat einen großen haken
    zum beispiel heute:bitte: wolle ich den media resizer verwenden den es vor zirka 2 wochen gab aber es funktioniert nicht mehr
    und neu isntallieren geht sowieso nicht da man es nur an dem jeweiligen Tag aktivieren kann
    das finde ich echt nicht gut und das ist nicht das erst mal passiert also meine frage gibt es da irgend wien lösung???
    und pc neu aufsetzetn geht auch nciht mehr da sind dann alle programme und spiele sowieso weg
    Michaela:bitte:

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Media Resizer deinstallieren. Es gibt genügend andere Freeware, die das ebenso gut kann.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Gratis ist nicht umsonst.
    Was ist mit kaufen?

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Also haben sie dich bei der PC-Welt wieder verkohlt mit dem Spruch "Gratis Vollversionen" . Ich zumindest kenne keine Vollversion die sich nur an einem bestimmten Tag installieren lässt :). Ein Handy für "Null Euro" kennst du bestimmt auch schon .. oder ? :).

5. pauni

pauni Byte

wenn gratis da steht sollte es auch so sein
    und hier bei chip gehn die eben nur an einem tag
    und somit ist es eigentlich doof
    und ich kenne schon gratishandys....
    und kaufen ja kenn ich auch aber man kann sich nicht alles kaufen
    wenigstens ich nicht dazu fehlt die kohle
    Michaela

6. pauni

pauni Byte

werde ich wohl machen nur ärgerlich ist so was schon dann sollten die gleich nicht was anbieten

und für xp hatte ich den picture resicer der war traumhaft leider gibts den nicht mehr für vista
    vista ist echt nicht das wahre aber die neuen pc sind jetzt alle mit vista voll
    Michaela

7. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Hier ist nicht Chip. Hast dich wohl verlaufen.

8. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Das es bei der Pc Welt Gratis- Vollversionen gibt finde ich gut. Ich hoffe das ihr so weiter macht. Auch ich schaue mir täglich die Gratis- Programme an. Vielleicht kann man irgendwann ein Proramm gebrauchen.

9. Bogart187

Bogart187 ROM

Alos bisher habe ich da auch nur durchgeschaut. Fand das Angebot grundsätzlich prima. Heute habe ich eine Spiele-Vollversion - IncBall - heruntergeladen und wollte diese direkt für meine Kinder installieren.

Meldung:
    Giveaway-Periode abgelaufen .....

Das halte ja nun schlicht für !#?#*#~# grrrr

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page