1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gratis von Microsoft: Windows XP SP2 inklusive Internet Explorer 6 zum Download

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mvsxyz, Dec 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mvsxyz

mvsxyz Byte

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, aus dieser Image-Version eine vollwertige und unbegrenzt lauffähige Installations-CD zu erstellen.

3. herwolf

herwolf ROM

Warum stehen im Newsletter-Header immer nur die halben Wahrheiten?
    Wenn dort irgendwas von "zeitlich begrenzt" gestanden hätte, wäre mir die Mühe erspart geblieben, diesem Link zu folgen!
    :mad:

4. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Es steht aber ziemlich oben in der 2. Spalte schwarz auf weiss, dass das BS nur bis zum 1. April 2007 genutzt werden darf! :confused:

5. brava

brava Byte

Prinzipiell finde ich es einen feinen Zug, dass Microsoft die Software kostenlos zur Verfügung stellt. Auch wenn's "nur" bis April ist.

Schade nur , dass es das BS nicht in deutsch gibt! Oder weiß jemand, ob ich die Sprache ändern kann?

6. gthomer

gthomer Byte

Ich weiß ja nicht, ob ich der einzige bin, aber habt ihr schonmal versucht den IE7 oder WMP11 drauf zu spielen?
    Ohne den Trick der PC-Welt war es bei mir nicht möglich, da Windows gemeldet hat, dass die Validierung fehlgeschlagen ist.
    Testen schön und gut, aber ohne ein wenig Unterhaltung macht das keinen Spaß....

7. Legolas_24

Legolas_24 Byte

Wie kann man dem virtuellen PC eigentlich mehr Videospeicher zur Verfügung stellen? Bei mir hat er nur 8 MB :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page