1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gratis Web Space mit kostenlosem FTP

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Futurama2, Feb 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Futurama2

Futurama2 Byte

Hallo Leute

Ich wollte mal wissen ob ihr einen guten Webspace kennt mit min. 50MB und einen FTP Zugang, der keine Uploadgrösse hat? Wenn nicht, gibt's einen mit 20MB Uploadgrösse. Ach, und FTP sollte keine kostenpflichtige Erweiterung oder sonst was mit einem punktesystem.
    futurama

2. nazrat_wen

nazrat_wen Halbes Megabyte

Hallo,
    ich bin folgendermaßen vorgegangen:

Ich habe :guckstdu: --> Google aufgerufen --> Suchbefgriff "Free Webspace" eingegeben und habe mich anschließend mit der virtuellen Machete durch die über 1000 Angebote geschlagen und mir das passendste rausgesucht.

3. Beatcounter

Beatcounter Guest

home punkt arcor punkt de

aber bietet dir das dein provider net an????

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

5. sebisch

sebisch Byte

Ich bin bei uttx.net - da hasst 150 MB webspace, keine Werbung, und 5 MYSQL-DBs...

6. sebisch

sebisch Byte

Sorry, ich seh grad, das man sich dort im Moment nicht registrieren kann...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page