1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gratis Website machen

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by robozo, Aug 9, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robozo

robozo Kbyte

hallo leute, nach meinen negativen erfahrungen mit blogging, möchte ich eine website machen,weiss jemand einen guten einfachen anbieter von standard sites, so in dem stil:

http://www.gavinonline.ch/

gibt es etwas das man noch wissen müsste wenn man so einen gratis anbieter benutzt?

danke und gruss

robozo

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. robozo

robozo Kbyte

Last edited by a moderator: Aug 9, 2012
  4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ robozo
    Willst du hier Werbung machen?
    In dem Link war nichts zu erkennen über deinen Host und was du für Bedingungen du hast.
    Und in genau die solltest du schauen, da steht etwas über den Traffic.

Gruß kingjon

5. robozo

robozo Kbyte

um gottes willen nein, hatte einfach keine ahnung das das unter werbung geht..

also hat die traffic nichts mit dem gratis website hersteller zu tun, sondern mit dem host?

gruss robozo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page