1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gratis Wlan Router La Forena erhalten von fon.com

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Marcodo1986, Jan 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe User,
    ich hab diesen Beitrag geschrieben wegen der Aktion von PC-WElt und www.fon.com. Da gehts ja um den kostenlosen W-LAN Router, man solle einfach auf www.pcwelt.de/fon gehn und sich da registrieren. Dann würde man den Router kostenlos kriegen.

Da es ja bei den meisten nicht geklappt hatte und auch die REdaktion schlecht gemacht hatten.

Habe ich mich entschieden jetzt mal zu zeigen das es doch ging und ich die So sehnlchs erwartete Email erhalten habe.

Um euch zu beweisen das ich ncht lüge habe ich Screenshots von meinen Emails gemacht. Damit ihr seht das ich das nicht selber geschrieben habe.

So wie ihr in den Bildern sehn könnt ist das die Bestätigungs Email mit dem Code den man brauch wenn man auf fon.com geht um sich den Router zu bestellen.

So auf dem dritten bild seht ihr das ich mich ganz normal bei fon.com regestriert habe und ich meine Regestrierung bestätigen muss.

So das ist die email wo drinne steht das sie meine BEställung erhalten haben und als Anhang war noch ne pdf datei mit drinne wo nochmal alles aufgelistet ist was ich bestelt habe und wieviel ich bezahlen muss nämlich NULL Euro

So ich hoffe das jetzt die Leute ihren Mund halten die glauben das PCWElt nur auf Adressen suche war oder wie das hessen soll.

Ihr seht bei mir hats ohne probleme geklapt.
    Wo der Fehler jetzt liegt weiss ich persönlich nicht aber ich vermute das es ein Software problem ist und nicht an der Redaktion von PCwelt liegt.

Mit Freundlichen Grüßen
    Marco Hoffmann

2. krypton_xp

krypton_xp Byte

:bet: ... Deutsche Sprache - schwere Sprache ... :bet:

3. ikague

ikague ROM

Hi,
    was ich noch gern wissen moechte : muss mein ein PC-Welt Abonnement haben um das angebot wahrzunehmen? Ich bin naemlich nicht an PC welt abonniert und moechte es werden ... deshalb weiss ich nicht ob ich mitmachen darf . Weiss jemand besser ?
    Gruss,
    Ikague

4. Puschi3

Puschi3 Byte

Ich warte immer noch auf mein Heft:bet:

5. Also ich bin KEIN abonent der PCWELT....

und krypton_xp

Deine Antwort von wegen "... Deutsche Sprache - schwere Sprache ..." hättes du dir schneken können.....

6. krypton_xp

krypton_xp Byte

@Marcodo1986
    Zitate: ....muss mein ein PC-Welt Abonnement haben
    ....ich bin naemlich nicht an PC welt abonniert

und speziell @Marcodo1986:
    .... KEIN abonent
    .... hättes du dir schneken können

Im Gegenteil, Du hast mich gerade darin bestärkt!:confused:
    - äußerst schwere Sprache

7. So krypton_xp lass gut sein ja auf sowas kann ich gut verzichten.

So meine lieben heute kommt ein update dazu.
    Ja er ist endlich da. Der Router auf den soviele zu hause warten.

Gerade auf genommen mit meinem Handy.

und an die PCWELT Redaktion danke für diese Aktion und ich hoffe das noch einige Folgen werden.

8. krypton_xp

krypton_xp Byte

Alles klar.
    Und Hauptsache, bloß nicht ein kleinwenig selbstkritisch sein...

9. AtakanCan

AtakanCan Byte

Ich will auch so eins bekomme ich auch so eins wenn es echt gratis
    ist .man ey ich möchte auchhhhh beeeeeeee

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page