1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gratischat - aber gut

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Rade0n, Apr 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rade0n

Rade0n ROM

So ich habe ein kleines Problemchen!

Kurze Vorgeschichte:

Wir auf einem Online-Fußballmanager (link gibts auf Anfrage) haben so eine Art kleinen Relaunch. Wir haben schon einen neuen Chat und zurzeit wird am Forum herum gebastelt!

Jedoch ist der neue Chat bei den Usern nicht so der hit, es gibt mehr negative Urteile, als positive!
    Der neue Chat ist vom Anbieter: Ajax!

Jetzt zu meiner Frage: Kennt irgendwer im Netzt einen guten Anbieter für einen Gratis-Chat?

Wenn ja dann bitte melden, dies ist wirklich dringend!

Liebe Grüße

ps.: kenn mich wenig aus, da ich kein aktiver Mitarbeiter bin, sondern nur ein Chat-Moderator ;)

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ohne Gegenleistung wirst du wohl kaum etwas bekommen.

3. Rade0n

Rade0n ROM

es gibt schon einige Chats, die gratis sind, nur will ich gerne wissen welche :D

4. w-lan

w-lan ROM

versuch es mal bei :guckstdu:http://keeptalking.de da gibts chatroms völlig kostenlos und da ist immer was los

5. Rade0n

Rade0n ROM

Ich glaube du verstehst mich nicht ;)

Ich will den Chat auf meiner Seite einbauen... und nicht irgendwo gratis chatten ;)

6. w-lan

w-lan ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page