1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gratisspiel - kein download

Discussion in 'Smalltalk' started by Findus2222, Aug 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    kann mir vielleicht jemand verraten, warum sich das Gratisspiel
    nicht downloaden läßt ???:sauer:

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Erstmal solltest du uns sagen, um welches Spiel es sich handelt (Fundstelle bei PC-Welt).
    Erfahrungsgemäß ist die Gültigkeit des Downloads immer nur ein Tag und ich glaube nicht, dass am Sonntag ein Spiel ins Netz gestellt wird!

Andererseits habe ich hier schon des öfteren erlebt, dass ein Spiel dann doch nicht zum Download freigegeben wurde! :bse:

Edit: Bis ich zum Anworten kam, vergingen über 3 Minuten. Gratuliere, wieder mal eine Klasse-Performance hier! :bse: :bse:

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

@Babu: Da hattest Du mehr Glück, ich habs nach 10 Minuten aufgegeben...

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@Feuerfux: Danke für die Gratulation! :)

Aber ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass mein Posting überhaupt hier erscheinen würde. Denn nach x-maligem Drücken auf "Antworten" tat sich eigentlich gar nix, so dass ich entnervt das Forum verließ und annahm, dass mein erhellender Beitrag wie so vieles hier im unergründlichen Technik-Orkus dieses tollen Forums verschwinden würde! :aua:

Edit: Der TO hat sich natürlich auch nicht mehr hier blicken lassen. Dafür habe ich aber angesichts der dauernden Mängel hier volles Verständnis!

5. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

@Feuerfux, @Babu, die Beiträge erscheinen ja. Habt ein wenig Geduld.

Wenn ich an gestern denke, klappt es heute schon fast wieder Super. :ironie:
    Darauf einen kleinen :saufen:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page