1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grauenhaft

Discussion in 'Software allgemein' started by mittendurch, May 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stammt der Artikel von einem Journalisten oder einem von Google geprägten Schüler?
    Selbst im Einleitungstext fehlt der Hinweis, dass die Höhe der Besucherzahlen täglich (und nicht monatlich, quartalsweise etc.) gemessen wird. Erst im Laufe des weiteren Textes wird an einer Stelle - und dann tatsächlich nur an dieser - dieser maßgebliche Bezug hergestellt. Vielleicht ist das die neue Art, den Spannungsbogen vom Einleitungstext herzustellen.
    Wenn schon Alternativen aufgezählt werden, dann interessieren mich die Preise von Microsofts Produkt im Vergleich auch! Dieser fehlt, was für mich bei dem dilettantischen Artikel den Schluss zulässt, der Autor ist in der Vergangenheit der Schimäre ausgesetzt gewesen, alles was von MS entwickelt wird, ist dem Anwender/Verbraucher unzumutbar.
    Mich interessiert, was PC Welt für diesen Artikel gezahlt hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page