1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grauer Balken nach update nimmt 3/4 des Bildschirms ein...?

Discussion in 'Browser' started by Eiskopf, Oct 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eiskopf

Eiskopf ROM

Nachdem ich gestern, wohl etwas leichtsinnig, ein Download von Updates bestätigt hatte zeigt sich nun ein großer grauer Balken am unteren Bildrand den ich nicht zu entfernen weiß! :aua:

In dem Balken finden sich in roter Schrift die Angaben:

label="&Googlebar.name;"
    --------^

label="&menu.context;"
    ---------------^

label=" &button.bsd;"
    ----------------^

Zur Lösung des für mich nicht lösbaren Problems habe ich versucht den Firefor zu deinstallieren und dann neu aufgeladen. Dies hat aber nicht das erhoffte Ergebnis gezeigt.

Was ist da zu machen?

Muss ich etwa wieder zum Internet Explorer wechseln?
    Über Rettung würde ich mich freuen. Vielen Dank!

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Dies ist aus meiner Sicht ein eindeutiger Hinweis auf eine Extension - Unverträglichkeit. In Deinem Fall: Irgendeine Googlebar. Deinstalliere diese, Neustart Fx, rufe <about:config> in der Adresszeile auf, setze alle von Dir vorgenommenen <Googlebar>-Einstellungen zurück und installiere nach Fx-Neustart die aktuelle Version Deiner Googlebar.

Solltest Du nicht klar kommen, melde Dich nochmal mit näheren Angaben (OS,Fx und Googlebar).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page