1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grid auf 9800gtx

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by pagoman, Jan 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pagoman

pagoman Kbyte

So hallo leute,ich bins ( mal wieder). Weiss einer auf welchen einstellungen ich mit diesem Pc Racedriver Grid spielen könnte:

Intel Core 2 Quad Q8200 ( 2,33ghz)
    9800gtx 512mb gddr3
    4gb Ram
    Vista Ultimate 64 bit

danke

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. bestimmt auf "Volle Kanne"

1920x1200 sollte doch drinn sein....

"ach neee du hast ja Vista dann nur die Hälfte"(das soll ein Wutz sein)e

MFG Helmut

4. pagoman

pagoman Kbyte

das war aber kein witz oder ;)

5. pagoman

pagoman Kbyte

was ist daran ungewöhnlich? Gibt doch auch noch höhere auflösungen?

6. Xaster

Xaster Kbyte

Ich denke das eifachste ist einfach ausprobieren.

7. theliquid

theliquid Kbyte

Kann sein, dass das dein Monitor gar nicht darstellen kann, daher musst du vielleicht eine tiefere Auflösung wählen.

8. VinceBär

VinceBär Megabyte

Also die Demo läuft auf meinem System (Mein System) auf höchsten Einstellungen mit AA und AF bei 1680x1050 :rolleyes:

9. miXXed_uP

miXXed_uP Kbyte

Warum probierst du es nicht aus ? Ich habs auf 1280x1024 alles auf den höchsten Einstellungen und es läuft mit ca. 70 fps. Kannst ja unter Mein System gucken wie mein PC ist.

Wenn ich es so gut spielen kann, kannst du es auch :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page