1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grid Problem(PC) bitte Hilfe

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by xxhamburgxx, Sep 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute,
    habe mit Grid folgendes problem kann das erste Rennen fahren läuft Super nur wenn ich danach auf weiter gehe fliege ich raus auf den Desktop und es kommt das Fenster mit dem text Grid exe muss beendet werden . Habe schon alle Treiber erneuert und diese mit den novirtual auch schon probiert selbst das mit der Hardware deaktivierung , aber nichts Klappt hoffe mir kann jemand Helfen..

mein System

Windows XP Pro. Sp.3
    AMD Athlon X2 5000+
    Nvidia 8600GT 512 MB
    2048MB Ram /DDR2
    Mainboard : ASUS M2N-VM DVI

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

ist das Problem schon anfangs (seit Du das Spiel hast) so gewesen?
    - wenn nein, was hast Du inzwischen (als es ging) installiert?

was bedeuted bzw ist das?

3. ...an den Mindestanforderungen scheitert es jedenfalls nicht!

Zwei Möglichkeiten:

1. deine exe weicht irgendwie ab
    2. ein fehlender Patch!

Mal versuchen! Nimm nochmals die exe von der DVD und kopiere sie drüber!!

4. aggrofan

aggrofan Byte

ich habe die lösung !!
    es hatte jemand an meiner hardware beschleunigung herumgepfuscht !!
    sie war ausgeschaltet deswegen nur ton !!
    jetz gehts !! trotzdem danke !!

5. ...viel Spass!

6. aggrofan

aggrofan Byte

sorry leute !!
    hab müll gepostet falsches thema !!
    :jump:

7. Das mit dem NoVirtual hab ich bei Google gefunden wenn mann Emulatoren auf dem Pc hat kann es zu Ärger kommen ,

Hab die Aktuellsten patches drauf und das mit exe. auch mal probiert aber nichts es stellte sich aber nun raus das Ich es nur habe wenn ich Offline spielen will Online geht ????

8. rotmilan

rotmilan CD-R 80

und meine andere Frage Post #2 beantworten.

Netzwerk-Karten-Treiber aktualisieren über Gerätemanager.

9. Wie ím ersten Thread schon geschrieben die Treiber habe ich komplett auf dem Neusten stand .

10. rotmilan

rotmilan CD-R 80

die Treiber muss man hin und wieder installieren, da die Möglichkeit immer besteht, dass sie durch irgendwelche Fehlersuche, nicht mehr richtig funktionieren, daher habe ich es erwähnt.

und die Frage willst Du nicht beantworten Post #2?

11. Hab es seit anfang an hab das mit der exe von der DVD auch schon probiert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page