1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Griechenland: Gewerkschaft gegen Telekom-Einstieg bei OTE

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by kantianer, Mar 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kantianer

kantianer Byte

Die deutsche Telekom sollte sich lieber im eigenen Land um seine Leute und um seine Kunden kümmern! Wenn die zu viel Geld haben, sollen sie die Preise senken. Dann kommen auch wieder mehr Kunden hin. Die Griechen kommen auch ohne die deutsche Telekom klar. Das sieht man an den Preisen. Festnetz- und mobilpreise sind dort gleich.

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ kantianer
    So einfach ist das sicher nicht. Und die Telekom will sicherlich nicht in Griechenland investieren, weil sie zu viel Geld haben, sondern weil sie ihr Geschäft zukunftsorientiert erweitern wollen um Geld zu verdienen.

Ob man das mit einer Investition in Griechenland machen kann? Keine Ahnung, da haben sich aber bestimmt fähigere Köpfe mit befasst, als wir zwei beiden.

Ich kann mich nur noch erinnern, wie damals über Ron Sommer geschimpft wurde, als er die deutsche Telekom in den USA einkaufte. Zu teuer, unattraktiv, was will er dort, soll hier den Laden in Ordnung bringen und so weiter. Heute ist das Standbein USA ein lukratives Geschäft für die deutsche Telekom. Lukrativer als das Deutschlandgeschäft.

Kantianer, mit Stammtischgequatsche lassen sich halt keine Geschäfte machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page