1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gro?es problem mit skype!

Discussion in 'Software allgemein' started by Header93, Aug 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Header93

Header93 ROM

ich habe ein Problem. Wen ich Skpye anhabe und eine Videokonverenz starte, kommt bei mir die fehlermeldeung "Problembericht" welchen ihr sicher alle kennt wo man "Problembericht senden" oder "nicht senden" drücken kann, danach schlist skype sich voll. :aua:
    da dachte ich mir, mhm, was wird wohl für eine cam in videoeinstellung an sein?! ... ich schaue nach und blubb, kommt der gleiche mist wieder ... also alles was mit vieo bei skype zu tun hat klappt nicht, ich kann andere sehen per video bei skype und hören und sie hören mich über die webcam aber sie sehen mich nicht bzw. ich kann die einstellung von video nicht ändern da immer die fehlermeldung kommt, kann mir jemand sagen warum diese immer kommt? oder wie ich bei videoeinstellung meine Cam reinbekomme anstatt ASUS GSG xDD (so ein müll) ohne das es abstürtzt?!

DANKE IM VORRAUS!:bet::bet::bet:

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Was für ein Rechner, was für ein Betriebssystem, ist das Problem seit Du Skype das 1. x installiert hast od war Skype schon mal im Betrieb ohne Probl?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page