1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grösse des Ordners wird nicht mehr angezeigt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Ondi, Aug 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ondi

Ondi ROM

Hallo, habe da mal eine Frage, seit einiger Zeit wird mir die Ordnergrösse nicht mehr angezeigt wenn ich mit dem Mauszeiger auf den Ordner zeige. Wenn jemand einen Tip hätte würde ich mich freuen! Habe WIN XP Prof.
    Schönes Wochenende noch.

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Einstellung sollte unter "Extras->Ordneroptionen->Ansicht" zu finden sein.

Von alleine stellt sich da aber nichts um.

3. Ondi

Ondi ROM

Danke für den Tip, habe nichts entdecken können was verändert wurde, der Grund muss also ein anderer sein.
    Gruß J.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ordnergrößen(und andere Infos) werden nur im rechten Fenster des Explorer angezeigt.

Könnten diese Einstellungen sein.

Attached Files:

5. Ondi

Ondi ROM

Hallo Poro, vielen Dank für Deinen zweiten Tip, nun funktioniert wieder alles, es war nur das Häkchen bei Popupinformationen aus irgendwelchen Gründen nicht mehr vorhanden.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.

Grüße J.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page