1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

größendarstellung vom ie 6

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Russell, Mar 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Russell

Russell Kbyte

hi,

wie und wo kann ich den ie 6 so konfigurieren, dass er immer im vollbildmodus geöffnet wird? danke.

gruß

russell

2. Progmeister

Progmeister Kbyte

noch ein Trick mit der Regedit

Suche den Schlüssel
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main
    und ändere die Zeichenfolge "FullScreen" von "no" auf "yes"

3. Progmeister

Progmeister Kbyte

lege eine neue Verknüpfung mit den Internet Explorer im Desktop an, Klicke die Verknüpfung mit der rechten Maustaste an und gehe auf Eigenschaften, hier gibt das Fenster "Ausführern" markiere hier Maximieren. So ab jetzt starte immer die Verknüpfung.

Noch ein Tipp: um das maximale Vollbild zubekommen drück ma F11 (kann sein das dies nur beim IE geht)

4. benegro

benegro Kbyte

Benutze doch tabbed Browsing

Da werden alle IE-Fenster in Karteikarten geöffnet und sind als Vollbild.
    Dazu musst du dir Crazy Browser downloaden. Per klick auf die mittlere Maustaste hat man sogar echtes Vollbild.
    Das Teil sieht fast so aus wie der IE6 und läuft auf IE Basis.

5. Russell

Russell Kbyte

funktioniert bei mir leider nicht, aber trotzdem danke.
    kann es sein, dass es dafür einen speziellen trick gibt bzw. einen gesonderten regeintrag? eine eigenart ist mir aufgefallen, die ich noch nicht erwähnt habe: öffne ich den ie selbst, dann öffnet er sich im vollbildmodus. wenn ich jetzt aber über einen link den ie öffne, dann öffnet er sich nicht im vollbildmodus. sorry, hab ich vergessen zu erwähnen.

gruß

russell
    [Diese Nachricht wurde von Russell am 12.03.2003 | 15:56 geändert.]

6. WoKraft

WoKraft Kbyte

Hallo
    Sollte eigentlich so funktionieren: Mit der Maus das Fenster aufziehen, dann müsste er beim nächsten Start im Vollbildmodus starten.

MfG
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page