1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

größenproblem mit dem ie 6

Discussion in 'Browser' started by roughdiamond, Feb 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

nutze o. g. browser. wenn ich einen link anklicke und der ie öffnet sich, dann aber nicht im vollbild, sondern nur in form eines schmalen streifens. die höhe ist i. o. die breite allerdings nicht.

wenn ich ihn "normal" öffne, dann öffnet er sich gewohnt maximiert.

wie kann ich es einstellen, dass der ie sich immer im vollbild öffnet, auch wenn ich einen link angeklickt habe?

bitte um eure hilfe und vielen dank dafür im voraus.

gruß

2. Gast

Gast Guest

3. bond7

bond7 Megabyte

falls du zufällig über irgendwelche tuning-tools verfügst, schaue dort mal nach der Option "fenstergrössen speichern" , wo man das direkt im windows findet weiss ich jetzt nicht, aber in tuning-tools sah ich das schon z.b. winspeedup

p.s. und vorher den tip von michael_x ausführen.

4. Gast

Gast Guest

das problem kenn

ZIEH das fenster auf die gewünschte größe, nicht maximieren.... nach ein paar versuchen hats ie kapiert!

oder nutz mozilla oder firebird

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page