1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

größere Dateien hochladen wo ?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Grizzly28, Apr 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

Hallo !

Ich brauche umbedingt einen Server, wo ich größere dateien hochladen kann... mindestens 5MB sollten möglich sein... kennt da jemand einen anbieter oder kann mir jemand einen geben ?

mfG

Grizzly28

2. killerbees19

killerbees19 Kbyte

Wie viel brachst du denn gesamt?
    Bis 25MB Gesamt und ohne Beschränkung der Dateigröße (außer bei MP3 bei 1MB) gibts gratis bei pages.at

Falls du 100MB Speicher und mehr brauchst (bis zu 1,5 GB) schau mal bei all-inkl vorbei, dort bekommst du Wepspace schon ab 12€ jährlich!

Oder probiers bei www.web-upload.com Dort kannst Dateien bis 7MB speichern, werden nach ein paar Wochen wieder gelöscht!

MfG Christian

3. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

thx für die antwort, aber leider is das mit der 1 MB Beschränkung für MP3 nicht so toll, aber ich denk mal, ich pack den MP3 dann mal ein und lad es hoch.

DANKE

4. mcdoos

mcdoos Byte

bist du bei arcor oder t-online? welches set hast du?

5. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

wir sind bei t-online aber da will ich keinen server ... xD trozdem danke

6. Bernd3XL

Bernd3XL Kbyte

7. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page