1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

größere Festplatte einbauen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Trinitor, Jan 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Trinitor

Trinitor Byte

Ich habe derzeit eine 30 GB Festplatte in meinen PC und jetzt reicht mir der Platz nicht mehr. Deshalb möchte ch mir zusätzlich eine größere Platte einbauen. So 100 - 160 GB. Damit ich endlich mal genug hab und es auch eine Zeit reicht.
    Mein Frage ist jetzt: Kann ich die problemlos einbauen? Unterstützt jedes Mainboard so große Festplatten? Ich habe ein DFI AK75-EC Rev. A+ Mainboard.
    Falls nicht: Was kann ich machen? Reicht es wenn ich viele kleine Partitionen machen würde?

2. Trinitor

Trinitor Byte

Ich nutzte Windows 2000 Pro

3. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hi, da dürfte es ja vom Betriebssystem her keine Probleme geben ;-) . MfG Steffen.

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hi, soweit ich gesehen habe, ist das Board ja relativ neu (letztes Bios vom 28.3.2001). Es sollte also auch mit großen Platten klar kommen. Kannst ja mal bei DFi anfragen TEL: 0421 5656818 oder support@alfanet.de . Kleinere Partitionen, nützen nichts, wenn Du die Platte nicht im BIOS anmelden kannst (kannst ja auch nicht partitionieren.) Was nutzt Du als Betriebssystem ?
    MfG Steffen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page