1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grössere Rohlinge als 700MB GIBTS DIE ?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Bochesoft, Aug 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Ich würden gern mal wissen ob es auch Rholinge gibt die mehr als 700MB Kapazität haben. Ich meine jetzt aber nicht ob es welche nur mit 3 oder 10 MB mehr gibt sondern ... auf jedenfall mehr. Ich meine aber keine DVD Rohlinge sondern welche für normale Brenner.

Gibts da welche ?

2. B Magic

B Magic Kbyte

Ein recht guter shop, so finde ich, ist www.cdr24.de!
    Da gibt es alle größen recht günstig. Auch bei den Sonderangeboten sollte mann mal reinschauen, hab mir vor 2Wochen 100 BlackMagic für 45 Euro zukommen lassen. Ich bestell dort immer mit Freunden per Vorkasse, dann fallen die Versandkosten auch noch weg. Dann natürlich immer gleich so 3-400 Stück.
    Mal reinschauen, lohnt sich!

Schönen abend noch!
    Alex

3. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Vielen Dank für die Auskunt .

4. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Ja es gibt 99 min rohlinge.

Ich glaueb die sind 800 MB gross.

Und habe mal ein Artikel gelesen wo es 900 MB grosse rohlinge gibt.

Aber erinnere mich nicht mehr wo ich das gelesen habe.

ciao

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Es gibt 800MB/90Minuten, z.B. von Platinum. Im MediaMarkt z.B. zu finden. Und 870MB/99Min-Rohlinge gibts auch noch, allerdings hab ich die noch nie in einem Laden gesehen, nur per Internetversand.
    Aber preislich finde ich sowas völlig uninteressant, außer wenns gar nicht anders geht.
    Aber nicht jeder Brenner oder Laufwerk macht sowas überhaupt mit.
    Gruß, MagicEye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page