1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Groß, Groß, Groß

Discussion in 'Audio' started by wuha, Aug 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wuha

wuha ROM

Ich will grade mir eine CD zusammenstellen...für eine feier.
    Nur wenn ich dann die Songs von meinen CD's aufn PC haue...ist EIN lied über 30MB
    und halt in .wav Format...

Kann ich das irgendwie kleiner machen?

2. timbo16

timbo16 Kbyte

Aber bevor du da hingehst solltest du dir erst im klaren sein was du willst.
    Wenn du dir ne MP3-CD zusammenstellst kannst du die nur am PC, oder mit einem CD-MP3-Player abspielen. Wenn du das hast dann kannst du ja drauf los encoden ;)

3. wuha

wuha ROM

Nein, nur eine normale CD halt..nicht für mp3-player *g

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page